Gästebuch

Erlebnisberichte stets Willkommen

Silhouette

Gästebuch

Wir freuen uns über eure Erlebnisberichte in unserem Gästebuch, auf Facebook, Tripadvisor oder Yelp!

Beachten Sie bitte, dass Gästebucheintrage verzögert freigeschaltet werden.

[2 Kommentare]
Teilen
default user avatar
Bild des Benutzers Joachim

Sehr interessante Tour mit Olli gemacht. Mit dem Segway kann man innerhalb von drei Std. viele Highlights erleben. Kurzweilige Erläuterungen von Olli trugen wesentlich zum positiven Gesamtbild bei. Insgesamt absolut empfehlenswert.

+1
-116
-1
Bild des Benutzers v.Heydebrand

Vielen Dank für die superschöne Fahrt mit Daniel! Seine Daten und Fakten über die Stadt Frankfurt waren einfach gesagt genial! Ohne den Spaß am fahren zu verlieren hat er es immer verstanden die super Stimmung hochzuhalten! Es war ein Erlebnis das ich bald in München wiederholen werde! Vielen Dank Daniel! und danke an das Team das uns die Fahrt erst ermöglicht hat! Liebe Grüße aus dem schönen Frankenland

+1
-115
-1